Jugendbetreuer JF Rimhorn

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marc (Montag, 22 März 2010 21:42)

    habe mich auch mal ein wenig umgeschaut wegen der sache mit dem BF tag um es den kindern ein wenig spannender zu machen haben fast alle auch einen einsatz mit richtigem angemeldetem nutzfeuer gemacht zb- aus paletten zusammen genageltest häuschen ect. wie wäre es wenn mann so etwas auch bei uns machen würde???

  • #2

    ffw-rimhorn (Freitag, 26 März 2010 15:15)

    hatte mal mit edwin darüber geredet er wäre sehr dafür wenn wir so etwas mit der jugend machen würde er hate auch noch gesagt das er sich bereiterklären würde und mit den kindern einen atemschutzunterricht zu machen das sie dies in der zukunft auch mit den geräten und den nicht angeschlossenen übungsmasken machen könnten er meinte sie wären alt genug dazu ich persönlich finde diese idee auch super da es ein wenig abwechslung und spannung reinbringt und sie dadurch mehr interesse zeigen könnten

  • #3

    Sascha (Samstag, 27 März 2010 08:17)

    JA wir haben am letzten Montag ja schon darüber geredet. Wir werden ein " Nutzfeuer " machen.
    Holz werden wir ja denke ich finden.
    Wenn ich den Ablaufplan fertig habe, werden wir uns dan nochmal treffen, evtl. mit der Wehrfhrg.